Traber-Show mit Action

Nicht zum Nachmachen empfohlen...

Keine Traber-Show ohne Action: James Bond läßt grüßen...

Für Film, TV- und Werbeproduktionen wagten die Trabers viele Stunts, bei denen den Zuschauern der Atem stockte. Was jedoch spielerisch aussieht ist echte Knochenarbeit und verlangt nach einer gründlichen Vorbereitung.

Im Jahr 1979 hatte die damalige Traber-Show einen besonderen Auftritt in dem James-Bond-Film „Moonraker – Streng geheim“. Die Hochseilartisten waren als Stunttruppe gebucht und beeindruckten das Publikum mit atemberaubenden Stunts auf dem Hochseil. Die Traber-Truppe war in der Eröffnungsszene des Films zu sehen und präsentierte dort ihre beeindruckenden Fähigkeiten als Hochseilartisten.

Dieser Auftritt im Film war ein weiteres Highlight in der langen Geschichte der Familie Traber als renommierte Artistenfamilie.

Unsere Tradition - Original Johan Traber Show

Tradition

über Generationen

Die Familie Traber hat eine lange Geschichte in der Artistenwelt und ist seit vielen Generationen bekannt für ihre Hochseilartistik.

Weltrekorde - Original Johan Traber Show

WELTREKORDE

Guinness-Buch

Die Trabers haben in den letzten Jahrzehnten viele Weltrekorde aufgestellt, die unvergessen bleiben werden.

Videos - Original Johan Traber Show

Videos

Zeugnisse

Die Trabers haben immer wieder neue Grenzen überschritten und sich als Pioniere in der Welt der Hochseilakrobatik etabliert.

Presse - Original Johan Traber Show

Presse

Medienberichte

Die Original Traber-Show - das Thema unzähliger Fernseh-und Presseberichte im In-und Ausland