Weltrekord am Deutschen Eck

Pasend zum Millenium

80000 Besucher feierten den Jahrtausendwechsel am Deutschen Eck in Koblenz und einen neuen Weltrekord der Trabers.

1500 Meter lang ist das Seil, das vom Deutschen Eck über den Rhein hinauf zur Festung Ehrenbreitstein gespannt wurde. Nur auf dem Hinterrad eines Motorrades überquerte Johann Traber auf dem Seil den Rhein.
Sensationelle 600 Meter weit - konkurrenzlos.
Wieder ein neuer Weltrekord!

Johann Traber:
"Das Schwierigste war, die Maschine in der Balance zu halten. Besonders in der Mitte über dem Rhein hatte ich starke Seitenwinde."

 

Nach dem Silvesterfeuerwerk heiratete Neffe Rainer seine Braut Caroline Lemoine - natürlich auf dem Hochseil...

Unsere Tradition - Original Johan Traber Show

Tradition

über Generationen

Die Familie Traber hat eine lange Geschichte in der Artistenwelt und ist seit vielen Generationen bekannt für ihre Hochseilartistik.

Weltrekorde - Original Johan Traber Show

WELTREKORDE

Guinness-Buch

Die Trabers haben in den letzten Jahrzehnten viele Weltrekorde aufgestellt, die unvergessen bleiben werden.

Videos - Original Johan Traber Show

Videos

Zeugnisse

Die Trabers haben immer wieder neue Grenzen überschritten und sich als Pioniere in der Welt der Hochseilakrobatik etabliert.

Presse - Original Johan Traber Show

Presse

Medienberichte

Die Original Traber-Show - das Thema unzähliger Fernseh-und Presseberichte im In-und Ausland